+++ INFO +++ NEWS +++ Umzug des deutschen Shop ….

Die letzten Tage waren sehr Ereignisreich, es hat sich viel getan. Wie ihr schon wisst haben wir die Lizenz von Frontier bekommen, was uns einen großen Schritt nach vorne bringt. Dadurch werden sich viele Sachen ändern, zum positiven. Zum einem haben wir neue Logos für die deutschen Packs bekommen, zum anderen wird die deutsche Website und Shop offline gehen. Aber keine Angst, wir ziehen lediglich um auf eine gemeinsame Webseite.http://hcsvoicepacks.com/
Wir hoffen dadurch auch einige Verwirrungen der Vergangenheit zu beseitigen, bei denen ein paar von euch das englische Pack gekauft haben und erst später auf das deutsche gestoßen sind. Damit das nicht mehr vorkommt, haben wir auch die Produktbilder mit einer Flagge versehen, damit man auf den Blick sieht das es sich um die deutsche Version handelt.
Das Doppelpack Astra+Aurora wird es so auch nicht mehr geben. Bestandskunden brauchen sich aber keine Sorgen zu machen, ihr erhaltet zu gegebener Zeit einzelne Codes für Astra und Aurora um auch weiterhin Updates zu bekommen.
Zum Thema Updates, das geplante wird verschoben und mit dem für Horizons zusammengelegt. Das spart euch den mehrfachen Download und auch uns so einiges an Arbeit. Ich bitte um Verständnis und ein bisschen Geduld.
Über den Eintritt der einzelnen Schritte werde ich euch rechtzeitig informieren.